HÄUFIGE FRAGEN
"ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN,
NUR DUMME, DIE NICHT FRAGEN."
 
ANKE MAGGAUER-KIRSCHE
(*1948), deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin in der Schweiz

KLICK DICH DURCH DIE FRAGEN.

Ist der Einlass auch unter 16 Jahren gestattet?


Der Einlass ist zu unseren Events unter 16 Jahren nicht gestattet.




Muss ich einen Muttizettel dabei haben wenn ich 16-17 bin?


Events im Maxxim Club Berlin:
Jede Person ab 16 Jahren muss zu den Veranstaltungen einen ausgefüllten Muttizettel und eine volljährige Begleitperson (18 Jahre oder älter) mitbringen. Eine Begleitperson darf max. 3 Personen unter 18 Jahren mitnehmen. Zu allen Events muss ein gültiger Schülerausweis, Personalausweis, Krankenkassenkarte oder Pass mitgebracht werden. Der Muttizettel muss vollständig ausgefüllt werden.

Events im Traffic Club Berlin:
Der Einlass ist allen Gästen ab 16 Jahren gestattet!
GANZE NACHT ab 16 - Jede Person unter 18 Jahren, muss zum Event einen ausgefüllten Muttizettel + Begleitperson (18 oder älter) mitbringen um die ganze Nacht zu bleiben. Eine Begleitperson "Mutti" darf max. 2 Personen unter 18 Jahren mitnehmen. Zum Event muss ein gültiger Schülerausweis (Plastik), Personalausweis oder Pass mitgebracht werden.

BIS 00 UHR ab 16 - Jeder Gast der unter 18 ist und nur von 21 Uhr bis 00 Uhr in der Location Traffic Club Berlin feiern will kann ohne die oben beschriebenen Kriterien feiern kommen, muss jedoch um 00 Uhr unaufgefordert die Location verlassen! Lediglich ein Ausweis wird hierzu benötigt!

Der Muttizettel muss vollständig ausgefüllt werden und in ausgedruckter Form zum Event mitgebracht werden. Mit dem Muttizettel kann die Person unter 18 Jahren die ganze Nacht vor Ort auf der Veranstaltung in Begleitung der Begleitperson bleiben.

In Begleitung Personensorgeberechtigter oder Erziehungsbeauftragter gelten für Kinder und Jugendliche keine zeitlichen Beschränkungen.




Darf ich Getränke mit zum Event bringen?


Da man an der Bar in den Nachtclubs eine große Auswahl an schmackhaften und eiskalten Getränken zu guten Preisen vorfindet, ist das Mitbringen von Getränken nicht gestattet. Kleiner Tipp: "Bitte trinkt auch nicht direkt vor dem Club, das Security-Personal und die Türsteher sehen es gar nicht gern!"




Muss ich mich auf die Gästeliste schreiben?


Die Gästeliste ist bei keinem unserer Events pflicht, jedoch könnt ihr viele Vorteile durch unsere Gästeliste genießen. Wie ermäßigten einen vergünstigten Eintrittspreis, teilnahmen an Verlosungen und vieles mehr!




Wie viel Eintritt muss ich zahlen?


Der Eintritt hängt immer von dem anstehenden Event ab, die Informationen zum Eintritt findest du immer in der Eventbeschreibung / Information zum Event. Mit der Gästeliste lässt sich meist mehr als die Hälfte vom Eintritt sparen.




Wie viele Personen darf eine volljährige Begleitperson mitnehmen.


Eine Begleitperson kann bei unseren Events zwischen 3-4 Minderjährige Gäste begleiten. Diese Zahl kann jedoch von Event zu Event variieren, schaut dazu am besten immer in die Eventbeschreibung / Information zum Event.




Kann ich den Eintritt mit Karte zahlen?


Bitte habt das Eintrittsgeld am bestend passend vor Ort in Bar dabei. Im Club könnt ihr Getränke meist ab einem Preis von 15-20€ mit Karte bezahlen. (Da die Kartengebühren meist relativ hoch ausfallen, lohnt sich eine Transaktion für viele Clubs erst ab einem bestimmten Betrag.)




Ab wie viel Uhr geht es los.


Unsere Veranstaltungen und Events starten meistens pünktlich ab 21:00 Uhr. Vergewissert euch jedoch noch einmal wann es genau beginnt. Die Informationen zum Start findet ihr in der Eventbeschreibung / Informationen zum Event.




Wo bekomme ich einen Muttizettel?


Deinen Muttizettel kannst du jederzeit online bei uns auf der Seite unter: www.berlinab16.de/muttizettel ausdrucken. Bitte fülle deinen Muttizettel immer vollständig aus.




Kann ich meinen Muttizettel auch selbst schreiben.


Bitte habt immer ein ausgedrucktes Exemplar eines Muttizettels dabei. Ob es der BERLINAB16-Muttizettel ist oder einer, einer anderen Seite ist nicht wichtig. Natürlich freuen wir uns jedoch wenn ihr unseren nutzt <3.




Macht ihr auch Kooperationen?


Wenn du eine Kooperation mit uns als Influencer/Youtuber machen willst - check doch einfach mal unsere Kooperations-Seite aus. www.berlinab16.de/kooperation




Könnt ihr mein Bild löschen?


Natürlich können wir dein Bild von Instagram, unserer Webseite oder Facebook löschen. Schick uns doch bitte dazu eine E-Mail mit einem Screenshot von dem entsprechenden Bild, wann es hochgeladen wurde und wo, oder das entsprechende Album mit dem Datum.




Kann ich Tickets online erwerben?


Es gibt online keine Tickets für unsere Events zu kaufen. Bitte fall nicht auf Betrüger im Internet rein.





 

WIR DANKEN DIR FÜR DEIN
INTERESSE AN BERLINAB16.DE

 

Wild_Logo4
Wild_Logo10
Wild_Logo3
Wild_Logo13
Wild_Logo8
Wild_Logo9
Wild_Logo6
Wild_Logo11
Wild_Logo14
Wild_Logo7
Wild_Logo5
Wild_Logo1
Wild_Logo12
Wild_Logo2
Wild_Logo4
Wild_Logo10
Wild_Logo3
Wild_Logo13
Wild_Logo8
Wild_Logo9
Wild_Logo6
Wild_Logo11
Wild_Logo14
Wild_Logo7
Wild_Logo5
Wild_Logo1
Wild_Logo12
Wild_Logo2
& MORE

MUTTIZETTEL
HÄUFIGE FRAGEN
 
KOOPERATIONEN
KONTAKT
IMPRESSUM
BerlinAb16_LogoWebB.png
 
OFFICE:   030 / 370 089 05
MOBIL:   0176 345 023 11
E-MAIL:  info@berlinab16.de
  • BERLIN AB 16
  • BERLINAB16.DE
  • BERLINAB16.DE
  • BERLINAB16.DE
BerlinAb16_LogoWebW_Black.png