top of page
KONTAKT

 

 

 

 

 

 

Du erreichst uns täglich unter den folgenden Adressen um uns deine Fragen zu stellen.

 

 

Whats App:        0176 345 023 11

Telefon Mobil:    0176 345 023 11

 

Telefon Office:    030 / 370 089 05

 

E-Mail Office:     info@berlinab16.de

 

E-Mail Abireise: abireise@berlinab16.de

 


 

Für Kooperationen und Influencer geht doch einfach auf unsere Seite 'Kooperationen' und stellt uns gerne über das Formular eine Anfrage. 

Du hast eine Frage? Dann check doch erst einmal unsere 'HÄUFIGE FRAGEN' Seite aus, wo wir die wichtigsten Antworten für dich direkt parat haben.


Mehr zu den Vorschriften und dem Jugendschutz findest du online direkt > HIER

BERLINAB16.DE ist ein Unternehmen der VAHNENBRUCK Media & Event-Management UG

KONTAKT AUFNEHMEN
Du hast ein Anliegen, verstehst etwas nicht oder einfach nur eine simple Frage? Dann schick uns hier einfach eine kurze Nachricht und wir melden uns bei dir.
Vielen Dank für deine Nachricht, wir melden uns umgehend bei dir per E-Mail. Bitte beachte auch den SPAM-Ordner.

 

WIR DANKEN DIR FÜR DEIN
INTERESSE AN BERLINAB16.DE

 

bottom of page